4F2074 - FENDT FAVORIT 512 C - 512211... - X

18 aktive ( 1 inaktive ) 4F2074 - FENDT FAVORIT 512 C - 512211... - X Fahrzeuge in der Schweiz

  • Startseite
  • 4F2074 - FENDT FAVORIT 512 C - 512211... - X

Schweizer Typenschein # 4F2074

  • FENDT
  • Code / Fahrzeugart:042 / Traktor
  • Code / Karosserieform:308 / Kabine
  • Code / Treibstoff:D / Diesel
  • Code / Antrieb:A / Allrad
  • Zylinder:6
  • Ccm:6231
  • Kw:92 / (125 PS)
  • Leergewicht kg:5530 - 6380
  • Gesamtgewicht kg:7100 - 10000
  • Nutzlast kg:4470
  • Sitzplätze:2 - 2
  • Daten Update:25/02/2023

Typengenehmigung CH 4F2074

Datenblatt
  • FahrzeugartTRAKTOR
  • FarbrikmarkeFENDT
  • TypeFavorit 512 C
    512/2

Dieses Fahrzeug gibt es in der Schweiz in den folgenden Farben:

GrünBuntGrauOrange

Hersteller

5159 AGCO GmbH D-87616 MARKTOBERDORF


Erkennungsmerkmal auf Herstellerplakette

512/2


Erkennungsmerkmal Fahrgestellnummer

5122.....


Herstellerplakette

rechts, seitlich am Kühlerrahmen


Fahrgestellnummer

rechts, seitlich auf Vorderachsträger


Motorkennzeichnung

TD2266B links, seitlich auf Hydraulikpumpenantriebsgehäuse


Typenscheininhaber

7080 GVS-Agrar LAND- U. KOMMUNALMASCH. 8207 Schaffhausen


Fahrgestell

  • Anz. Achs./Reifen2/4
  • Lenkunghydrostatisch, hydr. Lenkhilfe
  • AchsantriebAllrad, vorn ausschaltbar
  • Betriebsbremsehydr., v=Scheibe auf Kardan/h=Scheiben auf
    Antriebswellen bzw. HR, Einzelradbremse,
  • Hilfsbremsemech., Trommeln, auf Antriebswellen bzw. HR
  • Festestellbremsewie Hilfsbremse

Motor

  • MarkeFENDT
  • TypTD226B-6
  • BauartReihe-T
  • Takte4
  • TreibstoffD
  • Lagevorn
  • KühlungWasser
  • Anz. Zyl.6
  • Bohrung105
  • Hub120
  • Hubraum6231
  • Steuer-PS32
  • Leistung kW92
  • Leistung bei/min2300
  • Md-max. Nm480
  • Md-max. bei/min1350

Schalldämpfer

1 Topf 982x200x130 mm '165019202000'


Karrosserie/Ausrüstung

  • Karosserie308 Kabine
  • Anzahl Türen2
  • Unterlegkeil1/450x200x330
  • Rückspiegellinks + rechts
  • Scheibenw.1
  • Treibstofftank1/Stahl, 160 l
  • WarnvorrichtungBOSCH e1 20011
  • Anzahl Plätze Total2 v 2 / m 0 h 0

Gewichte

vornhintenTotal
Leergewicht 224032905530
Gewichtsverteilung 0 0 0
000
Fabrikgarantie10000
Reinfengrösse 420/70 R 28520/70 R 38
Ply/bar- / 1,6 - / 1,6Dachlast
Tragkraft 4400 71700
für Vmax3030
Felgen14 x 28 Stahl 18 x 38 Stahl


Masse

innenaussen
Länge 0 4500
Breite0 0
Höhe 0 2860
Ueberhang vorn 0 710
Ueberhang hinten 0 1187

  • Achsabstand2603
  • Dop.achse v 0 h 0
  • Spurweite v1515 - 2190
  • Spurweite h1307 - 2143
  • Bodenfreiheit leer0
  • Bodenfreiheit beladen0
mech.Getribe autom.Getribe
Gar. Anhängelast gebremst/ungebr.535000
Gar. Gesamtzuggew.
Geprüfte Anhängelast00
Höchstgeschwindigkeit nach Herst.300

Emissions-Referenzdaten

Getriebei.A.dB/A*/minBemerkungenReg.-Nr.
m4444,45771725ac70709

GetriebeAbgasnormATG-Code
m44(F00)0

Bemerkungen, Aenderungen, Auflagen und Eintrag im Fahrzeugausweis

1) Karosserie : Sicherheitskabine OECD-Nr. CSS 0235

Treibstofftank : a.W. 1/ Kunststoff-Zusatztank, 50 Liter

. Ausrüstung : Anbringungshöhe der Lichter und Richtungsblinker technisch bedingt

. Bei Fahrzeugbreite > 2100 mm sind Markierlichter nach vorn und hinten erforderlich

. Auf Wunsch zusätzliche Fern- und Abblendlichter mit Sperrschaltung auf Kabinendach

. Schlusslichter JOKON R-S1 7R0153329 zugelassen (Fläche 32 cm2)

. Standlichter 40 cm2 in Blinkerkombination vorn werden durch den Importeur montiert

2) Masse : Breite 1926 - 2450 mm

3) Reifenvarianten : vorn 16,9 R 26 Tragkraft 4660 kg (1,6) Vmax. 30 km/h

. 12,4 R 32 3210 (1,6) 30

. hinten 600/65 R 38 6580 (1,2) 30

. 11,2 R 48 5670 (1,6) 30

. weitere Varianten in Uebereinstimmung mit Art. 13/1 BAV zulässig

4) V/max. : Elektronische Geschwindigkeitsregelung durch den Hersteller länder- und fahrgestellspezi-

. fisch programmiert; keine Plombierung erforderlich

Eintrag im Fahrzeugausweis:

101 Anzahl Plomben: 1 / Anbringungsort: an Vollastanschlag (Plastikhülse vernietet)


Genehmigung erteilt

27/08/1993


ersetzt am

//0



Fahrgestellnummern mit der gleichen Typgenehmigungsnummer
Loading...