1O5115 - OPEL FRONTERA SPORT 4X4 - SED52SUD2SV...... - X

3 aktive ( 0 inaktive ) 1O5115 - OPEL FRONTERA SPORT 4X4 - SED52SUD2SV...... - X Fahrzeuge in der Schweiz

  • Startseite
  • 1O5115 - OPEL FRONTERA SPORT 4X4 - SED52SUD2SV...... - X

Schweizer Typenschein # 1O5115

  • OPEL
  • Code / Fahrzeugart:001 / Personenwagen
  • Code / Karosserieform:176 / Offen mit Verdeck / Hardtop
  • Code / Treibstoff:B / Benzin
  • Code / Antrieb:A / Allrad
  • Zylinder:4
  • Ccm:1997
  • Kw:85 / (116 PS)
  • Leergewicht kg:1670 - 1670
  • Gesamtgewicht kg:2100 - 2100
  • Nutzlast kg:430
  • Sitzplätze:4 - 4
  • Daten Update:25/02/2023

Typengenehmigung CH 1O5115

Datenblatt
  • FahrzeugartPERSONENWAGEN
  • FarbrikmarkeOPEL
  • TypeFrontera Sport4x4
    52SUD2 (UT2)

Dieses Fahrzeug gibt es in der Schweiz in den folgenden Farben:

BlauGrün

Hersteller

5762 IBC VEHICLES LTD GB-LU2 OTY LUTON


Erkennungsmerkmal auf Herstellerplakette

--


Erkennungsmerkmal Fahrgestellnummer

SED52SUD2........


Herstellerplakette

im Motorraum, rechts auf Kühlertraverse


Fahrgestellnummer

rechts, hinten seitlich am Längsträger, vor Hinterrad


Motorkennzeichnung

C20NE vor Motornummer, links hinten oben auf Motorblock oder Schwungradgehäuseflansch


Typenscheininhaber

7074 GENERAL MOTORS SUISSE SA 8152 Glattpark(Opfikon)


Fahrgestell

  • Anz. Achs./Reifen2/4
  • Federungv=Drehstab- / h=Blattfederung; Stossd.
  • LenkungKugelumlauf, hydr. Lenkhilfe
  • AchsantriebA (v= ausschaltbar)
  • Betriebsbremsehydr., 2-Kreis, v=Scheiben / h=Trommeln,
    Unterdruckhilfe, ALB auf HR
  • Hilfsbremsemech., Trommeln, auf HR
  • Festestellbremsemech., Trommeln, auf HR
  • 2-Kreis-KontrolleNiveaukontrolle + KL

Motor

  • MarkeOPEL
  • TypC20NE
  • BauartReihe-Inj.
  • Takte4
  • TreibstoffB
  • Lagevorn
  • KühlungWasser
  • Anz. Zyl.4
  • Bohrung86
  • Hub86
  • Hubraum1997
  • Steuer-PS10
  • Leistung kW85
  • Leistung bei/min5200
  • Md-max. Nm170
  • Md-max. bei/min2600
  • EntstörungD

Schalldämpfer

1 Topf: 525x d= 175 "91 140 230"


Karrosserie/Ausrüstung

  • Karosserie176 Offen mit Verdeck / Hardtop
  • Anzahl Türen2+1
  • V-Messerkm/h
  • Sicherheitsgurten v.Ar4m (E)
  • hinten v.Ar4m (E)
  • Rückspiegellinks + rechts
  • DiebstahlsicherungLenkradschloss
  • Scheibenw.2
  • Treibstofftank1/Stahl, 80 l
  • WarnvorrichtungKLAXON e2 00869
  • Anzahl Plätze Total4 v 2 / m 0 h 2

Gewichte

vornhintenTotal
Leergewicht 8008701670
Gewichtsverteilung 60 220 280
86010901950
Fabrikgarantie2100
Reinfengrösse 225/75 R 15225/75 R 15
Ply/bar-/2,5 -/2,5Dachlast
Tragkraft 1700 1700100
für Vmax160160
Felgen6 x 15 ET -15 Stahl


Masse

innenaussen
Länge 0 4207
Breite0 1780
Höhe 0 1698
Ueberhang vorn 0 717
Ueberhang hinten 0 1160

  • Achsabstand2330
  • Dop.achse v 0 h 0
  • Spurweite v1485 - 0
  • Spurweite h1490 - 0
  • Bodenfreiheit leer190
  • Bodenfreiheit beladen170
mech.Getribe autom.Getribe
Gar. Anhängelast gebremst/ungebr.75000
Gar. Gesamtzuggew.
Geprüfte Anhängelast02000
Höchstgeschwindigkeit nach Herst.1570

Emissions-Referenzdaten

Getriebei.A.dB/A*/minBemerkungenReg.-Nr.
m104,88+5,1374390050613

GetriebeAbgasnormATG-Code
m10J FAV-OEV1 (B01)37020201

Bemerkungen, Aenderungen, Auflagen und Eintrag im Fahrzeugausweis

Katalysator : ""91 140 558"" oder ""91 144 829"""

1) Kar./Ausrüstung : Kotschutzlappen vorn und hinten erforderlich;

Blinker vorn = weisse Gläser mit gelben Kalotten

Zubehör : a.W. lieferbar:

- Rammschutz vorn inkl. Scheinwerfer-Schutzgitter

mit zwei horizontalen Gitterstäben Fz.-Länge +55 mm

- Frontschutzbügel Stahl mit Mittelblech od. Kunststoff +80

- Scheinwerfer-Schutzgitter mit zwei horizontalen Gitterstäben

- Schutzgitter über Beleuchtung hinten

2) Reifenvarianten : 255/75 R 15 Tragkraft 1800 (2,5) für Vmax 160 km/h

31x10.5 R 15 2040 (3,5) 160

3) Felgenvarianten : 7 x 15 ET 0 Stahl od. Leichtmetall IBC 91 140 444 Spur v= 1455 h= 1460 mm

7 x 15 0 Leichtmetall IBC 91 148 566 1455 1460


Genehmigung erteilt

21/10/1991


ersetzt am

20/09/1994

Felgen (ET) / Spurweite



Fahrgestellnummern mit der gleichen Typgenehmigungsnummer
Loading...